The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7322
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

@Rhia :lol:
Na dann Prost!! xd
Fällt aus den Drinks auch was raus ab und zu ? Bin noch nicht ganz informiert was das Event anbelangt.

Bisher hab ich das mit den "Vials of Life" mitbekommen, aber das hat nichts mit den Drinks zu tun glaub ich, mehr mit
Spoiler
Brüten der grünen Element-Füchse oder ? Gibts das auch bei anderen Elemten "Life" Tieren, bei mir hat das nicht geklappt aber das muß ja nichts heißen, bin bei solche Sachen mit Glücks-Faktor meist nicht mit Glück gesegnet in Spielen XD
Ich fänd ja auch cool wenn man es für's Auftauen von gefrorenen Tierchen benutzen könnte, hab aber auch Zweifel ob es dafür sein wird. Wir werden sehen. Grundsätzlich gefällt es mir daß wieder mehr Inovation und neue Ideen ins Spiel kommt.

EDIT: Was etwas realistischer ist - vielleicht erhöht die Gabe des "Vial of Life" ja die Wahrscheinlichkeit ob ein Tierchen-Paar beim Brüten erfolgreich ist, das würd auch zum Namen passen.

***

Die neuen See-Mammut's mag ich, ist irgendwie eine natürliche Kombinatonsidee, gibt ja auch See-Elefanten und mit diesen mächtigen Stoßzähnen sehen sie ja schon majestätisch aus (wobei ich nicht damit schwimmen bzw. tauchen möchte :t-sweat: , dafür gibts aber dann in dieser Welt Magie -xD: . Jedenfalls, mir gefallen sie gut, auch wenn sie jetzt nicht direkt unter das Label Valentinstierchen fallen, da ich aber eh nicht zwingend so sehr der "Rosa"-Fan bin passst das schon :lol:

***

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag ! :t-:)
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Für die "Vial of Life" ist es egal, welche "Life"-Tierchen du kreuzt. "Life" x "neutral" geht auch (z.B. Koi x Ibex).

Mit Remy's neuem Getränk bekommt man ab und zu eine Gender Change Potion, Breeding Restoration Potion, Breeding Cooldown Potion, oder Box of Chocolates.
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7322
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

@kunigund
Herzlichen Dank für die Infos <3
Ersteres dachte ich mir schon, weil es ungewöhnlich wär es nur auf eine Tierart zu beschränken, sinnvoller ist es die Vials an die Elemente zu koppeln; war bei mir dann eher wieder das Brüt- und Drop"glück" (aber das kenn ich schon, darauf ist Verlaß :t-xD: )
Ah und die Sache mit dem Cocktail wußte ich noch nicht, hab zwar schon ein paar Herzerl-Getränke intus, aber da war nichts dabei (ihr versteht warum ich an Losbuden auf Jahrmärkten immer achselzuckend vorbeigeh oder ? :t-facepalm: )
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

@Fin: Ich hab auch kein Glück mit Cocktails, beziehungsweise nicht mit dem was ich dazu bekomme. Ich habe derzeit 130 gekippt (und dann ein Remy's special brew zum ausnüchtern) und 20 items bekommen (hauptsächlich Box of Chocolates und Breeding Restoration Potion was ich beides nicht brauche).
Edit: 210 drinks, 31 items insgesamt.

Losbuden/Glückspiel und Alkohol sind Dinge, mit denen ich selber absolut nichts anfange, meine Magi-Persönlichkeit ist da offensichtlich das komplette Gegenteil. "Gimme all the drinks, Remy!" *hics* :t-X3:
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7322
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

@kunigund
Aber es gibt ja den Spruch "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" :lol: , passt also :t-^_^:

***

Frage an alle: Hat zufällig jemand ein gefrorenes Helios Amagnae Ei (die Amagnae vom letzten November) übrig, von dem er sich trennen würde ? Ich hab vorhin grad gesehen daß ich vergessen hab mir eins einzufrieren, war zu der Zeit kaum on. Ich würd natürlich auch was dafür bezahlen, sagt mir dann nur was ihr dafür möchtet :t-:)
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

:D

@Fin: Klar. Ich schick dir ein Ei.
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7322
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Vielen herzlichen Dank!! :)
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Ooooh! :t-swoon:
User avatar
AnnaDragon
MagiStream Donor
CreaturesTrade
Posts: 73
Joined: March 4th, 2019, 11:54:14 am
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by AnnaDragon »

Guten Morgen zusammen, da mein Englisch echt schlecht ist, gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, was man mit den Sachen aus dem Inventory genau machen kann? Danke euch schon mal
<3 :wave: Please click them too: Image Image Image ImageImage Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Hallo! Hmmm... ich kenne nur diese Übersicht aller Gegenstände hier im Forum: Magistream Items Guide bzw. die Seite im Magistream Wiki.
Auf Deutsch gibt es meines Wissens nach kein Wiki oder ähnliches zu Magistream.
Post Reply

Return to “Guilds Quarter”