The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Hey Rhia (und alle anderen)!

Remy's Special Brew ist ernüchternd und hilfreich, wenn zu viele Herzen über den Bildschirm schweben.

Damit man im Inventory etwas neues findet, muss man etwas Spezielles machen (so speziell ist es eigentlich gar nicht, es war schon immer möglich und wird/wurde genutzt, aber seit heute gibt es ein Extra dazu). Einen Hinweis was zu tun ist gibt es in Thanes Beitrag von heute (und weniger subtil hängt es auch damit zusammen, was ich heute von deinem Giveaway haben wollte).

Allerdings weiß ich noch nicht, was man damit machen kann.
Vielleicht muss man zuerst von jedem neuen Tierchen Erwachsene haben, damit wasauchimmer freigeschaltet wird? Das versuche ich momentan herauszufinden, aber die hatchies wachsen sooo langsam... - Edit: nope.
Last edited by kunigund on February 15th, 2024, 1:26:35 am, edited 1 time in total.
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8557
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

hm? gibts ne neue quest?
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Nö, zumindest habe ich keine neue gefunden.
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

moin ^^

Soderle, hab jetzt auch mal Fischies gebrütet... und nun einen Koi Cookie mehr. :D

Und immerhin weiß ich jetzt auch mal, dass es "records" gibt. :lol: (Das war doch nicht schon immer da, oder? XD Ich achte einfach zu wenig auf die Zeile da oben.)
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Hmm... Ich habe 10 mal gebrütet und 9 mal das neue Item bekommen (auch bei nicht erfolgreichem Brüten). Beim Brüten selber merkt man das nicht, erst wenn man in die Breeding history/Items schaut ist da plötzlich was.

Die "Records" sind relativ neu, ja.
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

*flüster* ich habs 1x bisher. :)

Hab nur die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht. :facepalm:

Spoiler
Haben wir denn irgendwelche unbrütbaren Life-Tierchen für die das sein könnte? Oder ob das Tiere auch in was anderes verwandelt? Oder schneller wachsen lässt? ...?
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

*flüster* Hui! :t-:)

Keine Ahnung, was man damit machen kann. Ich hab noch nichts gefunden. Es bleibt also spannand.
Spoiler
Du bist dem Life-Element zugeordnet, hat Dein neues Item einen "Use" button? Ich bin noch bei Feuer und kann derzeit nicht wechseln...
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Was genau bekommt man denn?
Ich blick es grad nicht.

Wo seh ich dieses Item wenn überhaupt?
Gibts das nur beim Fisch brüten oder auch wenn man andere Viecher brütet?
Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1182
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Egal welche Tierchen, aber sie müssen das "Life" Element haben. Auch gemischte Paare gehen, also z.B. Koi x Ibex.

Beim Brüten selber gibt es keinen Hinweis, aber in der item-Liste scheint es dann auf (ganz unten) und auch in der Breeding history (bei den Records) steht dabei, wenn das Paar das neue Item geschaffen hat, z.B. "The breeding was unsuccessfull (Created Vial of Life)".
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Ah okay.

Wieder kompliziert wenn man kein Englisch versteht.

Und ja, hat wer den Valentins Button bekommen?
Ich seh nämlich auch keinen.
Image
Post Reply

Return to “Guilds Quarter”