The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Ich wär schon froh, wenn mein Kater endlich mal die Maus in der Wohnung fangen würde. Das Vieh raubt mir den Schlaf... Keine Ahnung, was die treibt, aber die bringt u.a. immer den Ball mit Glöckchen von meinem Kater in Bewegung, dass das Ding nachts klimpert. Und sie fiept ständig, während vorherige Mäuse immer ruhig waren, um ja nicht erwischt zu werden. XD
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

Du hast ne Maus in der Wohnung? O_O
Ich glaub ich würd da durchdrehen. D:
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Uraltes Fachwerkhaus. Ich hab hier so einiges Getier... und immer wieder mal auch Mäuse, jupp. XD
Mein Kater (reine Wohnungskatze) hat im letzten Winter 3 oder 4 Stück gefangen. :t-bucktooth:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

ui, ich find Fachwerkhäuser ja echt schön. Ansich sind mir mäuse auch egal aber in der wohnung hätte ich die nicht gern. Außer hinter glas. Hatte mal ein großes zu hause mit wüstenspringmäusen.
Das mochten meine Katzen auch sehr gern, war wie Fernsehen für die. XD
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Na ja, ist leider eins der Fachwerkhäuser, denen man das von außen nicht ansieht. (Wurden früher ja so einige verkleidet.)
Aber von innen merkt mans halt. Gerade auch daran, wie viele Tierchen hier so reinfinden, durch die alten Wände. >.<


Ach ja, bevor ichs vergesse: hab nen "kleines" Giveaway. Um Inzucht bei meinen lineages zu vermeiden, hab ich einiges ausgemistet. Vielleicht kann ja wer von euch paar Tierchen für seine lineages brauchen?
(link ist in der sig)
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Hitsugaya
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 4133
Joined: June 10th, 2009, 7:06:25 am
Gender: Female
Location: Frankfurt (Germany)

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Hitsugaya »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Schade das seit dem Fish-Event hier in Magistream (fast) tote Hose ist. Ohne 20 Hatcherys/Click-Exchanges bekommt man seine Tierchen kaum aus dem Ei etc aber zum Glück ist ja in knapp einem Monat Halloween. Vielleicht hauen sie diesen Monat mit Glück noch nen Black Market raus mit tollen Hybrid/GB-Tierchen (GB Wikken Cat wäre irre geil). Es ist auch wahnsinnig schwierig im Moment bei so wenig Durchlauf Tiere zu suchen, alles zieht sich wie Kaugummi. Hoffentlich ist bald wieder mehr Durchlauf. Es ist auch echt schwer jemanden zu finden, der sich von seiner GB Wikken Cat trennen will und das obwohl ich schon 2 Millionen biete, obwohl die bei Belmos für 500k zu haben sind, hat nur leider keine auf Lager gerade *seufz* :orly:
Image ImageImage Like yoda I speak
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

hi :wave:

also für 2 Mio würd ich meine auch nicht hergeben, weil ich nur eine einzige GB habe und immer noch mal auf nen GB Partner für sie hoffe. XD

ansonsten: hab noch immer einige Tierchen in meinem Giveaway, viele parentless.
Also falls doch noch jemand was brauchen können sollte... :cool:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

hey,

als es die Wikken Cats gab war ich leider inaktiv. hab auch nur ein 1.gen pärchen.
Aber ja viel los is im moment leider wirklich nicht.
User avatar
Gimlix
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association
CreaturesTrade
Posts: 1086
Joined: June 17th, 2009, 11:41:55 am
Gender: Female
Location: Hannover/Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Gimlix »

Hallo wie geht es Euch?

http://magi-ifn.net/add.php
Thank you for all the gifts. 17/25
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7339
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Hey @Gimlix,
schön Dich zu lesen :wave: :t-glomp:
Mir und meiner Familie gehts gut. Bei Dir und Nili auch alles klar ? Hab von Ela gehört daß Ihr Euch getroffen hattet, das ist schön!

@Hitsugaya, @Lunalux
Ja momentan dauert es ganz schön um die Tierchen aus den Eiern zu bekommen ^^
Übrigens falls von Euch noch jemand bei DC ist ab und zu, dort gibts grad neue Tierchen.
Image ~*~ImageImageImageImageImageImageImage~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Image

Return to “Guilds Quarter”