The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Lucinas1984
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident
CreaturesTrade
Posts: 2607
Joined: December 23rd, 2009, 7:10:23 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lucinas1984 »

kunigund wrote: April 23rd, 2024, 6:43:28 am Die Shops sind oben im Hauptmenü (The Stream - Forum - The Keep - Shops - Trades - World - Donate) bzw. shops

Hmm... versuche einmal auf der World-Seite einen Hard Refresh (am besten die Tastenkombination für Deinen Browser und Betriebssystem Windows/MacOS/Linux googlen), damit der Browser die Seite komplett neu läd und nicht auf temporär zwischengespeicherte Dateien zurückgreift. Ansonsten kann auch helfen die Cookies zu löschen.

Na sieh mal einer guck! Hier hab ich zwar auch keine Welt aber den Water Shop! das ist mein uralt Account :lol: LG AnnaDragon
Image
ImageImageImageImageImage
User avatar
Munin
Member of The Herbalist's Guild Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 8517
Joined: June 17th, 2009, 11:51:35 am
Gender: Kraken

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Munin »

Den Water Shop muss man über einen Quest freischalten. Man kann nur einer "Gilde" angehören, entweder Dark Brotherhood, Society of the Trident oder der Herbalist Guild. Dementsprechend kriegt man nach beenden des Quests den jeweiligen Shop freigeschaltet. Dann gibt es noch Associations, denen kann man allen beitreten, auch wieder über Quests. Da gibts soweit ich weiß im Moment die Artificers und Preservationists, wieder jeweils mit ihren eigenen Shops.
Mit dem alten Account wär ich vorsichtig, wegen Multiaccounting und so.
Image
User avatar
AnnaDragon
MagiStream Donor
CreaturesTrade
Posts: 75
Joined: March 4th, 2019, 11:54:14 am
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by AnnaDragon »

Munin wrote: April 24th, 2024, 3:41:40 am Den Water Shop muss man über einen Quest freischalten. Man kann nur einer "Gilde" angehören, entweder Dark Brotherhood, Society of the Trident oder der Herbalist Guild. Dementsprechend kriegt man nach beenden des Quests den jeweiligen Shop freigeschaltet. Dann gibt es noch Associations, denen kann man allen beitreten, auch wieder über Quests. Da gibts soweit ich weiß im Moment die Artificers und Preservationists, wieder jeweils mit ihren eigenen Shops.
Mit dem alten Account wär ich vorsichtig, wegen Multiaccounting und so.
Danke Munin! ich werde auch hier bei dem bleiben und schauen dass ich die Quests mal google :) hab ihr eh alle Donis etc
<3 :wave: Please click them too: Image Image Image Image Image Image
Post Reply

Return to “Guilds Quarter”