The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Wie gesagt Cookies usw löchern bringt bei mir nix.
Und ich hab das Problem auch nu bei einen anderen Spiel, da bim ich auch dauerhaft angemeldet und flieg über Nacht da jedes Mal raus.
Lande beim Anmelden sogar komplett auf der Anfangseite wenn man als Neuling das Spiel startet und muss mir den link im Netzt suchen der mich wieder auf meinen Stand nach gut zehn Jahren da gespielt bringt.
Ist auch voll Kacke.

Fin, den Ava hab ich schon recht lang.
Ist mein Liebling aus Hazbin Hotel, ne Erwachsenenserie auf Prime
Gibts aber schon seid fünf Jahren, also den Pilot, Staffel eins kam nun endlich im Jan. raus
Vorher hatte ich davon Angel als Ava und nun ist es Vox
:)
Sind noch andere hier mit Avas aus diesen Universum.
Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1178
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Kann das mit Deinem Virenscanner zusammenhängen? Löscht der eventuell regelmässig die Cookies wodurch Du ausgeloggt wirst?
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

moin :wave:

Ich konnte einfach nicht widerstehen... und nun habe ich 103 lineages. :lol:

family/20034

Falls wer ne Dismot-lineage macht, ich würde dann schonmal Interesse an nem Tierchen bekunden. ^^
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1178
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Haha, jetzt werde ich auch ständig ausgeloggt. Großartig. Hängt bei mir aber glaube ich damit zusammen, dass das WLAN ständig weg ist bzw. der Laptop immer zwischen zwei verschiedenen wechseln möchte.
User avatar
AnnaDragon
MagiStream Donor
CreaturesTrade
Posts: 73
Joined: March 4th, 2019, 11:54:14 am
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by AnnaDragon »

Rhia wrote: March 15th, 2024, 12:03:58 pm moin :wave:

Ich konnte einfach nicht widerstehen... und nun habe ich 103 lineages. :lol:

https://magistream.com/family/20034

Falls wer ne Dismot-lineage macht, ich würde dann schonmal Interesse an nem Tierchen bekunden. ^^
Wie cool die Nocturne <3 ich arbeite gerade an Hogwarts Linien :D Und ja ich lebe noch, schreibe nur nicht so viel, aber arbeite mal an ein paar Gifts für den Frühling und hoffe euch was schenken zu können :t-swoon:


PS: Kann mir jemand erklären was und wo der Black Market ist?
<3 :wave: Please click them too: Image Image Image ImageImage Image
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Schöne Ostern euch allen.

Leider sind die Tierchen wieder null mein Fall.
Sagte es ja schon mal. warum werden die Event Tiere immer unansehnlicher?
Image
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Weil Geschmäcker verschieden sind. ^^

Ich hatte auch gehofft, die erwachsenen hätten bisschen mehr Ähnlichkeit mit Bunnies, statt mit echten Sea bunnies, aber nu ja. Die Hatchies sind knuffig. ^^
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Mir is auch auf gefallen das es jetzt immer nur noch ein Tier in eben verschiedenen Farben gibt
Waren es nicht vcor zwei Jahren noch immer zwei verschiedene? Mit Glück dann drei gab es was im Shop dazu?
Bisschen schade finde ich das schon. :woo:

Bei Seehase must ich auch gleich an diese stachelige Schnecke denken und an dieses hässliche Pokemon
Image
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7321
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Guten Morgen !

Der April-Hot-Dog ist sowas von entzückend :t-swoon: , ich krieg mich kaum ein ... mit so einem Dackel in exakt der Färbung bin ich aufgewachsen (unter anderem). Die Idee mit den Flügeln (statt Brötchen) und dem Feuer ist perfekt, sie sind lustig wegen des Wortspiels "Hot Dog" aber gleichzeitig wirken sie nicht wie ein reiner Witz, sondern wirklich wie lebende Magistream-Tierchen und sie sind gleichzeitig wirklich wirklich hübsch. <3

Diese Osterhasenmeeresschnecken waren erstmal etwas gewöhnungsbedürftig in ihrer Skurilität aber letztlich auch eine echt kreative Idee (die Ohren! ) und bei den grauen und den pastellfarbenen sind die Gesichter sehr fein ausgearbeitet, irgendwie auch cool. Und wenn man so darüber nachdenkt ist es plausibler, daß diese Sea Bunnys Eier legen als unsere (Oster)Hasen :lol:
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

morgen ^_^
Fin wrote: April 3rd, 2024, 2:00:47 am Der April-Hot-Dog ist sowas von entzückend :t-swoon:
jupp. Vor allem die hatchies. <3

Echt mal wieder nen Tierchen zum horden. :lol:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
Post Reply

Return to “Guilds Quarter”