The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Ansonsten einfach hier nachfragen. ^_^
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
AnnaDragon
MagiStream Donor
CreaturesTrade
Posts: 74
Joined: March 4th, 2019, 11:54:14 am
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by AnnaDragon »

ich danke euch, nutze dann mal deepl hihi <3
<3 :wave: Please click them too: Image Image Image Image Image Image
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Werde seid Tagen hier nur noch raus gekickt, also das ich mich wieder an melden muss.
Hab zwar das dauerhaft On drinn, aber trotzdem.
Ist das bei euch auch so?
Die dauernden Fehler hier usw wollen oder werden irgendwie nicht korrigiert hab ich langsam den Verdacht.
Warum auch immer.
Image
User avatar
kunigund
Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1183
Joined: November 14th, 2012, 1:13:53 pm

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by kunigund »

Nein, das Problem habe ich nicht (bzw. hatte ich noch nie, obwohl quer durchs Forum immer wieder davon berichtet wird). Keine Ahnung, ob das ein Browser/Cookies-Problem ist oder woran das liegt.
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Du Glückliche.

Ich hab das pausenlos, aber jetzt ist es eben echt extremst.
:(
Image
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4704
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Evtl. mal Cache löschen?

Ich hab das nur ab & zu mal gehabt bisher, vor einigen Tagen zuletzt.
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Tyriagris
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Void
CreaturesTrade
Posts: 17367
Joined: July 16th, 2009, 2:22:25 pm
Gender: Female
Location: Germany
Contact:

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Tyriagris »

Ich hatte das ne zeitlang echt jedes Mal, wenn ich hier reinschauen wollte. Hab schon irgendwo den Witz mit der Definition von Wahnsinn gerissen (glaub im Discord?), weil ich trotzdem jedes mal immer 'Remember Me' geklickt hab :lol: In letzter Zeit geht's aber, ist jetzt schon seit ein paar Wochen nicht mehr passiert.

Muss dir aber widersprechen, dass die Fehler nicht korrigiert werden/werden wollen. Es gibt ja immer wieder Updates darüber, dass noch dran gearbeitet wird. Klar, dauert jetzt schon so seine Zeit, sind jetzt schon mehrere Jahre mit Lag und die Generalüberholung ist jetzt auch schon Monate her, aber mit so wenig Usern und nur Donis als Einkommensquelle (also weder Werbung noch sonstwas) kann die Seite natürlich auch nicht wirklich 24/7 von nem großen Team bearbeitet werden. Soweit ich weiß steckt Rosehill eh schon irrsinnig viel Freizeit hier rein. Ist halt ein ganz kleines Eckchen vom Internet, das wir hier haben, im Vergleich zu Flight Rising oder so mit durchgehend 2000-5000 Usern online, da geht sowas langsamer, vor allem wenn der Code 14 Jahre lang kaum bis gar nicht bearbeitet wurde. Das mal eben aufzuholen ist ein ganz schönes Projekt.

Ich muss aber leider schon gestehen, dass ich hier lang nicht mehr so viel wie früher reinschau, was sich so tut. Der heftige Lag damals hat meine Gewohnheit, das Lesezeichen aufzurufen und mal kurz die Forenübersicht durchzugucken, etwas abgeschossen. Vielleicht sollte ich mal ein paar Contests oder so hosten, um wieder ein bisschen Aktivität reinzubringen... :orly:
User avatar
OverlordVOX
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 906
Joined: May 25th, 2009, 9:30:38 am
Gender: Female
Location: Pride Ring in Hell

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by OverlordVOX »

Alles löschen usw bringt da bei mir rein gar nix, ich flieg dennoch pausenlos raus und mich ganz neu rein wenn ich die Seite verlasse.

Hm?
Wenig Spieler ist?
Was ist bei dir denn wenig?
Ist doch wie ich finde immer ordentlich was los hier.
Kann mich auch irren.
Und ich guck eigentlich täglich hier rein, mach halt nur nicht wirklich mehr was, außer zu Events die Viecher hatschen usw.
Bin ja auch schon eben von Anfang an hier auf der Seite und irgendwann wirds langweilig dauernd hier was zu tun.
Image
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7322
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Das "Rauskick"- Problem kenn ich, ist bei mir aber sehr schwankend, es gibt/gab Zeiten in denen das kaum vorkam und dann gibts wieder Tage, da kann ich nicht mal die Tab's wechseln ohne daß es mich rauskickt. An manchen Tagen so schlimm daß ich nahezu kaum mehr reinkomm und kaum was machen kann (ich speicher momentan Posts immer vorher noch temporär bevor ich abschicke, weil ich machmal nichtmal so viel Zeit habe wie ich z.B. brauche einen Post zu schreiben. Oft läuft es aber am nächsten oder übernächsten Tag wieder normal, ist wirklich ein seltsamer Fehler. An Cookies oder ähnlichem liegt es definitiv nicht. Ich ärger mich aber damit nicht mehr rum, laß es dann einfach an diesen Tagen und schau ein, zwei Tage später mal wieder.

Aber ja, ich hab schon auch den Eindruck das viel im Hintergrund gearbeitet wird, find auch die Statusmeldungen und was demnächst geplant ist auf der Eingangsseite wirklich gut. :t-:)

EDIT: Heut zB. läufts bis jetzt flüssig ! :t-dance:

@OverlordVOX
Wußte erst gar nicht wer da schreibt, Du hast ja deinen Namen geändert @PHANTOM , am Bild hab ich Dich dann erkannt XD - Was ist das? Eine Figur aus einem Spiel, Film, Comic ?
Image ~*~ImageImageImageImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~
User avatar
Munin
Member of The Herbalist's Guild Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 8511
Joined: June 17th, 2009, 11:51:35 am
Gender: Kraken

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Munin »

Das mit dem Ausloggen passierte auch anderen, Rosehill hat eine Reihe von möglichen Gründen/Lösungen gepostet:
viewtopic.php?p=23682044#p23682044

TLDR: 1) Cookies löschen, weil die Daten corrupted sein könnten, 2) gucken ob irgendwas deine Cookies löscht, weil Cookies weg = Login weg, 3) gucken ob die Adresse ein "?sid=" + ne Menge Nummern hat, wenn ja: Ein paar Mal auf der Seite rumnavigieren und gucken obs verschwindet, sonst per Hand die Adresse korrigieren
Image
Post Reply

Return to “Guilds Quarter”